Made for You

Handgefertigte Gürtel nach deinen Maßen

DIY Kit

Du kannst nähen? Super =) Dann ist das DIY-Set genau das Richtige für dich

be.belty

Ich bin Magdalena und nähe bereits seit 12 Jahren. Ich liebe es mich bei diesem Hobby kreativ auszuleben und immer wieder neue Dinge zu probieren.

So sind auch meine Gürtel entstanden. Beim Stöbern in einem Shop bin ich auf Gürtelschnallen gestoßen und wollte unbedingt ausprobieren, wie ich mir damit meinen ganz individuellen Gürtel herstellen kann. Aus dieser Idee heraus entwickelte ich be.belty, die Marke, die für trendige und bequeme Gürtel steht.

Tragbar ist das schicke Accessoire im Taillenbereich, aber auch als Hosengürtel eignen sich die in handarbeit hergestellten Stücke super gut.

Wenn ich nicht gerade mit kreativen Gedanken und deren Umsetzung beschäftigt bin, verbringe ich die Zeit mit meiner Familie. Dazu gehörten mein Partner und meine zwei Söhne. Wir wohnen hier im Fuldaer Laaand, wie man so schön sagt und lieben die Idylle und das Gemeinschaftsgefühl auf dem Dorf sehr. Eure selbst zusammengestellten Gürtel reisen also vom kleinen Mittekalbach aus in alle Ecken von Deutschland. (Schweiz , Österreich)

Das Nähen nimmt einen Großteil meiner Freizeit ein, doch auch das Fotografieren und der Sport sind wichtige Teile meines Lebens.

Die Intention meine selbstgenähten Gürtel und auch die DIY-Sets zu verkaufen kam mir, weil ich meine Ideen gerne teile und die Begeisterung für eine Neuentdeckung raus in die Welt trage möchte.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Handmade Produkten und viel Spaß beim Stöbern.