Bring deine Bilder auf das nächste Level

WARTELISTE Fotokurs

Die Plätze für den Kurs Start sind limitiert. Werde als Erster informiert, sobald es losgeht.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Fotokurs für Nähblogger

Anni… wie machst du das? Wie funktioniert das mit der Kamera und dem Selbstauslöser? Welche Einstellungen muss ich an meiner Kamera machen? Welches Equipment brauche ich und wie teuer ist das?

Viele dieser Fragen erreichen mich quasi täglich aus der Näh-Community. Ich würde gerne jedem einzelnen helfen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.

Ich habe mich also an die Arbeit gemacht und alles was ich zur Produkt- und Portrait-Fotografie weiß, hier für dich in einem Basic-Kurs zusammengefasst.

Du lernst bei mir wie du ohne fremde Hilfe richtig gute Bilder zauberst, die jeden Stoffdesigner vor Freude hüpfen lassen. Ich zeige dir wie du dieses Ziel mit einem einfachen Smartphone, sowie einer Spiegelreflex erreichen kannst.

Kursinhalte

Was du brauchst?

  • Smartphone oder Spiegelreflex
  • Stativ

Lehrplan

  • Vorbereitung
  • Equipment / Ausrüstung
  • Location
  • Setup / Motivwahl
  • Nachbearbeitung

Für wen?

  • Nähblogger
  • Foto-Anfänger

Copyright by Anni Early Creative

×
×

Warenkorb