About

Das Leben ist zum Lachen da

Ich bin Anni und ich nähe seit 2017 so gut wie täglich oder mache irgendetwas das mit Nähen zu tun hat – drucken, kleben, schneiden. Seit Anfang 2021 arbeite ich allerdings mit Beamer.

Ich wohne mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Sauerland – da, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Nachdem mir bewusst geworden ist, dass mir Kleider von der Stange einfach niemals wirklich passen werden, habe ich begonnen meinen Kleiderschrank nur noch mit selbstgenähten Lieblingsstücken zu füllen ♥️ Seitdem habe ich kein einziges Kleidungsstück mehr gekauft.

Was zeichnet mich beim Nähen aus? Ich hasse bügeln, aber für tolle Fotos verbrenn ich mir gern die Finger.

Fotografie war übrigens lange vor dem Nähen mein größtes Hobby. Und ich liebe es beide Hobbys miteinander kombinieren zu können ♥️

Alles was mit der Nähkunst zu tun hat, habe ich mir autodidaktisch erarbeitet. Sowohl das Nähen, wie auch die Schnittkonstruktion.

Ich wollte immer passende Kleidung mit einfacher Anleitung nähen und dabei trotzdem richtig chic am Ende aussehen.

Mit meinen eigenen Schnitten hab ich das nun erreicht und ich bin mir sicher für dich ist auch was dabei 😉

Warenkorb